Ashton Kutcher turtelt mit Lorene Scafaria

Er ist über Demi hinweg

Liebeskummer sieht anders aus! Ashton Kutcher scheint seine Trennung von Demi Moore mehr als gut verkraftet zu haben und turtelt bereits mit einer neuen Frau durch Italien. Es ist die 33-jährige Drehbuchautorin Lorene Scafaria.

Das Beuteschema passt ja. Lorene Scafaria ist brünett, klug und wunderschön. Und das Wichtigste: Ashton Kutcher hat auch schon mindestens ein Auge auf die Autorin geworfen.

Der „Two and a Half Men“-Star verbringt mit seiner neuen Eroberung, die zuvor Schauspieler Adam Brody datete, sogar die Weihnachtsferien zusammen. Im romantischen Italien.

Bei einem Restaurantbesuch in Pisa soll das angebliche Paar bereits in aller Öffentlichkeit Händchen gehalten haben. Und Ashton twitterte, in alter Manier, später auch noch ein Foto mit Scafaria. Zwar ist auf dem Bild auch sein enger Kollege Matt Mazzant zu sehen, doch die Botschaft von Ashton ist eindeutig: „Ich habe eine gute Zeit. Mit meinem besten Kumpel und einer anderen Frau.“

Seine Ex Demi Moore ist über diese offensive Art von Ashton bestimmt alles andere als erfreut. Sie macht gerade Urlaub in der Karibik – mit ihrer Tochter Rumer. Und wie alle wissen, leidet die 49-Jährige sehr unter der frischen Trennung von ihrem Ehemann. Spätestens jetzt sollte sich aber Demi endgültig von ihrer verflossenen Liebe verabschieden – und wie Ashton einen Neuanfang machen.