Fernanda Brandao: Meist gesuchter Mensch im Netz

Sie hängt Justin Bieber ab

Königin der Klicks: Fernanda Brandao ist laut '123people.de' die meist gesuchte Person im deutschen Internet. Die „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin hängte damit andere Stars wie Teenie-Schwarm Justin Bieber ab.

Die Suchmaschine '123people.de' spuckt nicht nur spannende News aus, sondern auch Infos wie diese aus: Fernanda Brandao ist die meist gesuchte Person im deutschen Internet im Jahr 2011. Überraschend: Die rassige Brasilianerin hängt damit sogar den weltweit bekannten Teenie-

Zwar war die rassige Brasilianerin vielen schon durch ihre Band „Hot Banditoz“ bekannt, doch für den großen (Internet-)Durchbruch dürfte ihr Engagement bei der Erfolgssendung „Deutschland sucht den Superstar“ gesorgt haben.

In der nächsten Staffel der Sendung wird Fernanda leider nicht dabei sein, doch wir werden sicher noch viel von ihr hören – hoffentlich auch wieder in musikalischer Hinsicht.