Ein Paar? Bradley Cooper & Zoe Saldana

Doch nicht nur Gerüchte

Wo Rauch ist, ist auch Feuer – und, wo Bradley Cooper ist, ist auch eine neue Beziehung: Seit Cooper sich 2007 von seiner Frau Jennifer Esposito scheiden ließ, werden ihm unzählige Affären nachgesagt. Seine neueste angebliche Herzdame? Zoe Saldana - und mit ihr soll es was Ernstes sein.

„Mama und Papa, darf ich euch meine neue Freundin Zoe vorstellen? Vielleicht kennt ihr sie schon aus dem ein oder anderen Kinofilm.“ So oder so ähnlich könnte es gelaufen sein, als Bradley Cooper seine angebliche neue Freundin Zoe Saldana seinen Eltern vorgestellt hat.

Eine Quelle behauptet nämlich gegenüber dem Klatschblog „Perez Hilton“, dass die zwei ein Paar sein sollen und sich auch schon gegenseitig ihren potenziellen Schwiegereltern präsentiert haben.

Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden Schauspielern wurden im November laut: Bereits im September sollen Bradley und Zoe beim Knutschen erwischt worden sein. Doch der Sprecher von Zoe hatte die jungen Gerüchte direkt im Keim erstickt.

Falls, die Zwei ein Paar sind, fragen wir uns, warum sie nicht zueinander stehen – es gibt schließlich unattraktivere Partner als Zoe oder Bradley ...