Wird Jörg Pilawa Thomas Gottschalks Nachfolger?

Charmante Superhirn 2011-Moderation

„Wetten dass..?“ es jetzt wieder Spekulationen um den Nachfolger von Thomas Gottschalk gibt? Nach seiner gelungenen Moderation von „Das Superhirn 2011“ gilt Jörg Pilawa als möglicher Kandidat für die Moderation der Show – mal wieder ...

Das passende Durchhaltevermögen und auch eine ähnlich charmante Art, wie Thomas Gottschalk hätte er schon mal: Mit seiner 3-stündigen Show „Das Superhirn 2011“ qualifizierte sich Jörg Pilawa gestern (28. Dezember 2011) in den Augen der Zuschauer und Kritiker für die Nachfolge bei „Wetten dass..?".

Klingt perfekt! Und nach einer passende Lösung – endlich! Seit Thomas Gottschalk das Ende seiner Amtszeit bekannt gab, kursieren die wildesten Spekulationen – von Kerkeling bis Hunziker - über potenzielle Nachfolger.

Doch zu früh gefreut, denn die Sache hat einen großen Haken: Pilawa will nicht! Vor Kurzem Wochen erklärte er schon gegenüber der „Bild“-Zeitung:

„Ich moderiere jetzt ,Rette die Million‘, das ,Superhirn‘ und ab Januar das ZDF-Quiz. Das müsste ich alles aufgeben – und das will ich nicht.“

Und wer nicht will, der hat schon - und „Wetten dass“..? geht mal wieder leer aus ...