Lindsay Lohan feiert Silvester zu Hause

Keine Party

Bloß keine Party und bloß kein Alkohol! Nach ihren zahlreichen Eskapaden scheint Lindsay Lohan nun endlich dazu gelernt zu haben. Silvester feiert die 25-Jährige nämlich nicht im Club, sondern gemütlich zu Hause.

Keine Feier – ohne Lindsay Lohan. Das war noch vor wenigen Monaten das Motto in den angesagtesten Clubs von Hollywood. Aber damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Seit ihrem letzten Auftritt vor Gericht will sich Lindsay (mal wieder) einem neuen Leben widmen. Fernab von durchzechten Nächten, Alkohol und Drogen. Und Silvester stellt für Lindsay keine Ausnahme dar!

Mehrere Club-Besitzer wollten sie für den Jahreswechsel buchen und mit ihr gemeinsam feiern. Aber Lindsay erteilte allen eine Absage.

Dieses Jahr möchte sie zusammen mit wenigen Freunden zu Hause anstoßen. Natürlich nur mit Wasser.

Eine gute Entscheidung, wie wir finden. Und hoffentlich hält Lindsay 2012 ihr Vorsätze auch weiterhin durch.

Themen