Sechs Million Dollar für Auftritt: Jay-Z & Kanye West

Gig bei Geburtstag

Was kostet die Welt – oder anders gefragt:  was kostet ein exklusiver Auftritt von Jay-Z und Kanye West? Die Antwort kennen wir dank der Geburtstagsfeier von Sheikh Mansour's Nichte: Satte sechs Million Dollar (4,6 Million Euro)!

Ja, auch Jay-Z und Kanye West sind käuflich!

Ein Auftritt der beiden Rap-Super-Giganten kostet sechs Million Dollar (4,6 Million Euro) – für den steinreichen Sheikh Mansour's sind das Peanuts: Zum Geburtstag seiner Nichte engagiert er mal eben schnell Jay-Z und Kanye und sorgte damit nicht nur für leuchtende Augen bei seiner Nichte – auch die zwei Musiker dürften sich sehr über das extra Taschengeld gefreut haben.

Genau wie die anderen Stars, die sich mit Auftritten auf privaten Feiern gerne mal etwas dazu verdienen:

Zum Beispiel bekam Jennifer Lopez eine Million Dollar (ca. 7.000.000 Mio Euro) für ihren Auftritt auf einer Hochzeit in der Ukraine und Rihanna kassierte 500.000 Dollar (ca. 380.000 Euro) für ihre Performance am Neujahrsabend in New York.

Wir würden Kanye, Jay-Z und Co. auch gerne mal live sehen – doch dafür fehlt uns leider das nötige Kleingeld. Vielleicht bekommen wir das ja als Geschenk zum nächsten Weihnachtsfest – wir wären auch ganz brav ...

Themen