Katy Perry & Russell Brand ohne Ehering

Steht die Scheidung kurz bevor?

The one that got away? Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte der Titel von Katy Perrys neuestem Song bald Realität werden: Nachdem die Sängerin und ihr Ehemann Russell Brand Weihnachten 2011 getrennt voneinander verbracht haben, wurden jetzt beide ohne Ehering gesehen.

Die Sprecher von Katy Perry und Russell Brand sind genauso stumm, wie ihre Twitter-Accounts: Trotz der heftigen Trennungsgerüchte ziehen die bedien Stars es vor, sich nicht zu äußern.

Und lassen stattdessen Beobachtungen und Fotos für sich sprechen: Insider wollen beide an Weihnachten an verschiedenen Orten gesichtet haben – Katy in Hawaii und Russell in Cornwall – und beide hatten viel Spaß OHNE ihre Eheringe.

Laut dem Magazin „UsWeekly“ solle das getrennte verbrachte Fest der Liebe nicht geplant gewesen sein, sondern das Resultat eines extrem heftigen Streits sein.

Ist also das Ablegen des Eherings ein weiter Schritt in Richtung Trennung? Mal sehe, ob die beiden auch Silvester getrennt sind – das wäre dann wohl recht eindeutig.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...