Lady Gaga & Taylor Kinney: das neue Traumpaar!

Kann das gut gehen?

Hollywood hat ein neues Promi-Traumpaar: Lady Gaga und „Vampire Diaries“-Star Taylor Kinney sind seit einigen Wochen ein Herz und eine Seele. Aber kann die Beziehung zwischen den beiden exzentrischen Stars gut gehen?

Bereits im September berichteten wir, dass Lady Gaga sich in den gut aussehenden Taylor Kinney verguckt hat. Das frischverliebte Pärchen lernte sich beim Videodreh zu Gagas Single „You and I“ kennen. Und nach den heißen Liebesszenen im Drehbuch ging das Geturtel auch hinter der Kamera fleißig weiter.

Aber Freunde von Gaga warnen die 25-Jährige vor einer ernsthaften Beziehung mit Kinney. Sie glauben, dass seine Gefühle für die Sängerin nicht echt sind.

Ein Insider steckte dem „Star-Magazin“: „All ihre Freunde sagen ihr, dass sie aufpassen soll – Taylor wird ihr das Herz brechen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er jemand Neues findet und Gaga betrügt und sie am Ende ihr Kräfte sein wird.“

Und eigentlich passt Kinney auch gar nicht in das Beuteschema von Gaga. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Luc Carl ist er ein muskelbepackter Schönling. Aber das aller Schlimmste ist wohl, dass der 30-Jährige aufgrund seines Aussehens als Frauenheld gilt. In seinen letzten Beziehungen soll er nicht treu gewesen sein.

Hoffentlich weiß Gaga, auf was sie sich da eingelassen hat.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...