Michelle Hunziker liebt Tomaso Trussardi

Neues Liebespaar

That's Amore! Michelle Hunziker ist frisch verliebt. Und zwar in niemand Geringeres als in den italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi.

Seit ihrer Scheidung von Eros Ramazotti hatte Michelle Hunziker leider kein Glück in der Liebe. Ihre Beziehung zu Schauspieler Daniele Pecci ging in die Brüche, nachdem er beim Knutschen mit einer anderen Frau erwischt worden war und auch sonst lernte Hunziker eigentlich nur echte und verheerende Männer-Flops kennen.

Aber das ist jetzt vorbei! Denn Hunziker ist verliebt – in einen echten Traummann!

Ihr Herz hat sie nämlich an den 28-jährige Tomaso Trussardi verschenkt, der in der italienischen High Society sehr umschwärmt ist. Er sieht gut aus, soll exzellente Manieren haben und ist auch noch Erbe eines Millionen schweren Modehauses.

Hunziker und Trussardi lernten sich vor gut zwei Monaten auf einer Party in Rom kennen und seitdem gelten sie als unzertrennlich.

Alle freuen sich über das neue Liebespaar – nur Trussardis Mutter soll von der neuen Freundin ihres Sohnes nicht sehr begeistert sein. Maria Luisa Trussardi findet angeblich, dass Hunziker nicht gut genug für den Einzug in ihre Familie sei.

Aber Tomaso Trussardi hat schon einen Plan in der Tasche: Er will seine Michelle Silvester mit nach St. Moritz nehmen, wo der gesamte Trussardi-Clan den Jahreswechsel feiert. Und genau dort sollen sich seine Mama und seine Freundin besser kennenlernen. Und mit Michelles Charme sollte das auch wunderbar funktionieren!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...