Alessandra Ambrosio zeigt Babybauch

Glückliches Topmodel

Glück, ist das Einzige was größer wird, wenn man es teilt: Das dürfte sich auch Alessandra Ambrosio auch gedacht haben, als sie das Foto von ihrem kleinen Babybauch mit Töchterchen Anja auf Facebook mit ihren Fans postete.

„Anja, Jamie und ich sind überglücklich und unheimlich dankbar für die wundervollen Wünsche, die wir erhalten haben. 2011 war voll tollen Geschenken und das ist wirklich ein Segen!! Anja hat unsere Leben mit Liebe gefüllt und wir können es gar nicht abwarten, unser neues Baby diesen Frühling willkommen zu heißen.“

Dieses große Dankeschön postete die schwangere Alessandra Ambrosio auf ihrem Facebook-Account. Und als Sähnehäubchen oben drauf, ein Foto von sich mit Mini-Babybauch am Strand – Töchterchen Anja inklusive.

Scheint so, als wäre die Schwangerschaft des Victoria's Secret Models für alle ein Grund zur Freude – doch der Schein trügt ein wenig: Als Alessandra erfuhr, dass sie schwanger ist, stand die Victoria's Secret-Show kurz bevor und das Model machte sich Sorgen um ihre Figur.

Deshalb trainierte sie extra hart und ass keine Süßigkeiten – effektiv für die Figur, doch auch gefährlich für das Baby. Gerade in den ersten zwei Monaten kann es leicht zum Schwangerschaftsabbruch kommen.

Zum Glück ist aber alles gut gegangen und wir freuen uns mit Alessandra und ihrem verlobten Jamie Mazur auf das neue Familienmitglied ...