Steven Tyler: Verlobung mit Erin Brady

Dritte Ehe in Planung

63 Jahre alt und immer noch zu allen Schandtaten bereit: Steven Tyler war bereits zwei Mal verheiratet und wagt nun den dritten Versuch. Pünktlich zum Jahresende hat er seiner Freundin Erin Brady einen Antrag gemacht.

He doesn't want to miss a thing! Steven Tyler hat zwar bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich, ist schon 63 Jahre alt und hat dennoch nicht gezögert, seiner Freundin Erin Brady einen Antrag zu machen.

Sein Wille und seine Liebe zu der 25 Jahre jüngeren Brünetten scheint so groß zu sein, dass es ihn auch nicht stört, dass seine Töchter Liv, Mia und Chelsea strikt gegen die Eheschließung der beiden sind.

Erin lässt dieser Gegenwind völlig kalt. Sie schmückt sich mit ihrem Verlobungsring von Loree Rodkin und freut sich auf die Hochzeit. Wann diese allerdings sein wird, ist noch nicht bekannt.

Und, ob seine Töchter der Trauung beiwohnen werden, übrigens auch nicht ...