Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

Jetzt ist es offiziell

Nach unzähligen Berichten in den letzten Tagen, hat Russell Brand jetzt die Bombe platzen lassen. Katy Perry und er lassen sich scheiden. Die Scheidungspapiere hat der Brite eingereicht.

Weihnachten verbrachten die Sängerin und der Schauspieler getrennt, die Eheringe hatten sie schon vor langer Zeit abgelegt. Und nicht nur diese Indizien sprachen dafür, dass die Ehe von Katy Perry und Russell Brand am Ende ist. Aber von einer Trennung wollte das Paar erst einmal nicht sprechen. Bis jetzt!

Denn nun hat Russell Brand die Scheidung eingereicht, wie das amerikanische Portal „TMZ“ berichtet.

In einer offiziellen Erklärung von Brand heißt es:

"Leider beenden Katy und ich unserer Ehe. Ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben."

Und wieder einmal hat sich der Spruch bewahrheitet: Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die Ehe von Katy und Brand hielt leider nur ein Jahr.