Eric Dane & Rebecca Gayheart: Baby ist da

Glückliche Familie

Welcome Georgia Geraldine Dane! Eric Dane und Rebecca Gayheart sind am 28. Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden! Ihre Familie wurde um ein kleines, gesundes Mädchen vergrößert. Wir freuen uns für die beiden!

„Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane haben Georgia Geraldine Dane am 28. Dezember willkommen geheißen, genau rechtzeitig zu Silvester. Mutter und Kind sind sehr glücklich und gesund. Billie ist schon ganz aufgeregt endlich eine große Schwester zu sein und Eric bereitet sich darauf vor in einem Haus voller Frauen zu leben“, erklärt der Sprecher von Eric Dane und Rebecca Gayheart.

Als bekannt wurde, dass Rebecca mit Baby Nummer zwei schwanger ist, musste sich Eric in eine Entzugsklinik begeben – wegen einer Sportverletzung war er Tabletten abhängig geworden.

Wer denkt das, das ein schlechtes Timing war, täuscht sich: Die bevorstehende Geburt des Babys war Erics Motivation schnell wieder gesund werden zu wollen.

Scheint so, als wäre die kleine Georgia Geraldine Dane nicht nur pünktlich zu Neujahr gekommen.

Themen