Thomas Gottschalk wird Schlagerstar

Gastrolle in Krimiserie

Vom Wettsofa ans Mikrofon? Thomas Gottschalk hat nach seinem Ende als "Wetten, dass ..?"-Moderator eine kurze Auszeit, bevor seine neue Show beginnt. Bis dahin vertreibt er sich seine Zeit offenbar anders, als gedacht …

Von wegen Auszeit! Thomas Gottschalk startet jetzt richtig durch und zwar als Schlagerstar Johnny Silver! Aber leider nur für eine Gastrolle in der ARD-Krimiserie "Heiter bis tödlich - Hubert und Staller". Dort bekam der 61-Jährige ein Angebot und wird den kultigen Sänger verkörpern, der zunächst unter Morderverdacht steht. Ob für ihn am Ende die Handschellen klicken - das werden wir am 22. Februar um 18.30 Uhr auf ARD sehen.

Für Gottschalk ist es allerdings nicht der erste Ausflug vor die Kamera. In den vergangenen Jahren konnten wir ihn bereits in mehreren Gastauftritten sehen, unter anderem in der US-Kinokomödie "Der Zoowärter" mit Hollywood-Star Kevin James.

Wir sind sehr gespannt - und schalten ein!