Liebes-Comeback bei Arnold Schwarzenegger & Maria Shirver?

Scheidung angeblich auf Eis gelegt

Anscheinend haben Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver besonders gute Vorsätze für das neue Jahr, denn die Beiden haben die Feiertage angeblich gemeinsam verbracht ...

Scheint, als hinge der Haussegen bei Familie Schwarzenegger/Shriver nicht mehr ganz so schief: Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sollen trotz Trennung die Feiertage zusammen als Familie verbracht haben, wie die “Daily Mail“ berichtet.

Scheinbar keine Spur von Streit und Vorwürfen, nachdem heraus kam, dass der Ex-Governeur von Kalifornien mit seiner Haushälterin vor zehn Jahren einen Sohn gezeugt - und bisher verheimlicht hatte.

Arnold Schwarzenegger wurde zudem wieder mit seinem Ehering gesichtet. Wird sich das Noch-Ehepaar zusammenraufen und wird Maria ihm diesen Fehltritt verzeihen?

Angeblich soll Shriver bereits das Scheidungsverfahren auf Eis gelegt haben, jedoch ist dies noch nicht offiziell bestätigt. Aber Arnold soll sich in der vergangenen Zeit auch mächtig ins Zeug gelegt haben, um Maria wieder für sich zu gewinnen.

Wir sind gespannt, ob sich Maria am Ende wirklich wieder für Arnold entscheidet.