Mischa Barton: Eigener Modeladen in Planung

Bald Boutique-Besitzerin

Mischa Barton hat große Pläne: Die O.C. California-Schauspielerin soll angeblich ihr eigenes Mode-Geschäft eröffnen.

Für Schauspielerin Mischa Barton läuft es derzeit nicht so rund mit der Schauspielerei, da hat sich die 25-Jährige ein neues Projekt überlegt: Angeblich plant sie ihr eigenes Modegeschäft in London zu eröffnen.

Ausflüge in die Modewelt machte sie ja bereits mit ihrer eigenen Taschen- und Haarbandkollektion. Nun folgt der eigene Laden, der sicherlich auch ein Erfolg wird, denn das “O.C. California“-Sternchen ist bekannt für ihr modisches Gespür.

Konkrete Pläne gibt es angeblich laut ihrem Sprecher noch nicht, doch fest steht, dass der Laden noch in diesem Jahr eröffnen soll und damit wahrscheinlich auch zur Pilgerstätte ihrer Fans wird.

Wir sind schon ganz gespannt und wissen jetzt schon wohin wir bei unserm nächsten London-Ausflug einen Abstecher machen werden!

Themen