Aretha Franklin ist verlobt

Hochzeit mit William 'Willie' Wilkerson

Das neue Jahr startet mit guten Nachrichten für Aretha Franklin: Die Soul-Diva wird ihren Langzeitfreund William 'Willie' Wilkerson heiraten. Wir gratulieren!

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Stimmwunder Aretha Franklin. Die 69-Jährige will noch in diesem Jahr ihren Freund William 'Willie' Wilkerson ehelichen. Dies verkündete ihr Sprecher gegenüber dem Magazin “People“.

Lange warten will das frisch verlobte Paar mit der Hochzeit auch nicht. Schon sehr bald wollen sie sich in Miami Beach das Ja-Wort geben und planen einen Empfang an Bord einer Yacht.

“Wir wollen im Juni oder Juli heiraten und nein ich bin nicht schwanger!“, äußerte sich Aretha selbst und lachte.

Genaue Vorstellungen von wem das Hochzeitskleid sein soll, scheint es auch schon zu geben. Denn wie ihr Sprecher erklärt: “Ms. Franklin zieht Donna Karan, Valentino und die Königin der Brautkleider, Vera Wang, in Betracht um ihr Kleid zu designen.“

Und das kann sich die Soul-Sängerin auch wahrhaft leisten, hat sie doch im vergangenen Jahr knapp 39 Kilo abgenommen und wird in ihrem Brautkleid also eine gute Figur machen.

Wir wünschen Aretha und ihrem Zukünftigen alles Gute!