Hot Banditoz: Neue Besetzung

Diba für Fernanda Brandao

Die Hot Banditoz sind zurück! Zwar ohne die rassige Fernanda Brandao, dafür aber mit neuer, sexy Besetzung. Diba mischt das Trio jetzt auf - und ist im Musikbusiness längst keine Unbekannte …

Im Jahr 2010 konnten wir Diba in der Popstars-Show erleben, wo sie sich sogar weit nach vorne sang. Bis in die Girlgroup "La Vive" schaffte sie es zwar nicht, doch nun will sie mit den Hot Banditoz die Charts aufmischen.

Mit "Veo Veo" hatte das Trio vor einigen Jahren für einen ordentlich Sommerhit gesorgt, damals war Fernanda Brandao noch mit von der Partie. Die Brasilianiern möchte sich nun eigenen Projekten widmen, dafür wird Diba sie nun ersetzen.

Schon am 6. Januar soll die erste gemeinsame Single "Life Is So Strong" erscheinen - wir sind auf Dibas Debüt gespannt und werden bestimmt reinhören!