Elton John: Justin Timberlake soll mich spielen

Hauptrolle in seiner Biopic

Elton John hat so ziemlich alles erreicht, was man als Künstler erreichen kann: Er hatte unzählige Hits, räumte Preise ab und wurde sogar zum Ritter geschlagen. Nun folgt als Rückblick auf sein Lebenswerk eine Biopic des Sängers, bei der angeblich Justin Timberlake Eltons Favorit für die Hauptrolle ist.

Elton John ist derzeit nicht nur schwer beschäftigt mit seiner Rolle als Vater, sondern auch mit einem neuen Projekt. Er plant seine Biopic auf die Leinwand zu bringen und hat genaue Vorstellungen, wer seine Rolle verkörpern soll:

“Ich habe eine Wunschliste von Leuten. Die Nummer 1 auf meiner Liste ist Justin Timberlake, er spielte mich zuvor in einem David LaChapelle Video von “Rocket Man“ und es war super“, so der Sänger im Interview mit der “Los Angeles Times“.

Scheinbar hat Justin mit seinem schauspielerischem Talent Eindruck hinterlassen. Sein erster Ausflug ins Filmgeschäft wäre es auch nicht, denn Justin spielte bereits bei einigen Filmen mit.

Bisher hat Justin sich noch nicht zu der potenziellen Rolle geäußert. Wann der Film auf die Leinwand kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Wir sind uns aber sicher, dass Justin in der Hauptrolle für noch mehr Zuschauer sorgen würde!