Fergie spricht über Kinderwunsch

Die Sängerin im Babyfieber

Neues Jahr - neues Glück? Für Sängerin Fergie stehen die Vorsätze für 2012 fest. Einer davon: ein Kind mit ihrem Ehemann Josh Duhamel. Nun äußerte sie sich erstmals konkreter zu den gemeinsamen Familienplänen.

In diesem Jahr soll sich für Fergie einiges ändern, vor allem privat. Wie die Sängerin jetzt gegenüber dem "People Magazine" verriet, planen die 36-jährige Sängerin und ihr Ehemann Josh Duhamel, 39, Nachwuchs.

"Vielleicht werden wir in diesem Jahr ein Baby bekommen. Wer weiß?", verriet sie. "Ich möchte Zeit mit meinem Ehemann verbringen, Football und Basketball anschauen. Ich werde tun, wonach mir ist. Ich habe einige Termine, ansonsten werde ich jeden Tag in vollen Zügen genießen", so die 36-Jährige weiter.

Mit den Black Eyed Peas hat Fergie eine Pause eingelegt - vielleicht auch um sich den privaten Plänen mehr zu widmen?

Wir sind gespannt und werden Fergies Bauch noch mehr unter die Lupe nehmen ...

Themen