Halle Berry: Verlobung mit Olivier Martinez?

Ring lässt Gerüchteküche brodeln

Ist Halle Berry erst verliebt und jetzt auch schon verlobt mit Olivier Martinez? Ein Ring am Finger der Schauspielerin lässt Raum für Spekulationen. Wird sie nochmal den Schritt vor den Traualtar wagen?

Hat sich Halle Berry einen Verlobungs-Ring an den Finger stecken lassen? Die Oscar-Gewinnerin wurde mit einem dicken Klunker an ihrem Finger gesichtet. Und nicht an irgendeinem Finger, sondern am Ringfinger ihrer linken Hand. Ein Zufall oder wurde der schönen Schauspielerin von ihrem Lover Olivier Martinez die Frage aller Fragen gestellt?

Für Halle wäre es nicht die erste Ehe. Sie war bereits zwei Mal verheiratet. In erster Ehe war sie mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet und das zweite Ja-Wort gab sie dem R&B-Sänger Eric Benet. Aber traut sich Halle wirklich noch einmal oder wusste sie bei dem entstandenen Schnappschuss nur, dass sie von Paparazzi beobachtet wird und wollte absichtlich Aufsehen erregen?

Die Beiden selbst haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Wir drücken trotzdem die Daumen, dass etwas Wahres dran ist, die Zwei passen so gut zusammen!