Lily Allen: Babyname auf Facebook verraten

Ihre Mutter verplapperte sich

Ooooops, ob das wohl für Ärger gesorgt hat? Versehentlich hat die Mutter der britischen Sängerin Lily Allen, Alison Owen, den Namen ihrer frisch geborenen Enkelin auf Facebook gepostet. Die Kleine soll auf den Namen Ethel Mary hören.

Lily Allen und Ehemann Sam Cooper sind seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter völlig außer sich vor Freude. Nach zwei Fehlgeburten macht die Kleine das Familienleben nun komplett. Und während sich das Trio von der Außenwelt abschottet und weder Bilder noch Details zur Tochter preisgeben, ist Lilys Mutter Alison redefreudiger.

Laut der britischen Zeitung "Sun" verriet Alison Owen den Namen versehentlich einem Freund auf Facebook. Das Kind von Lily Allen soll auf den Namen Ethel Mary hören.

Lily selbst hüllt sich weiterhin in Schweigen. Lediglich ein Dankeschön an die Fans für die Glückwünsche postete sie.

Eines ist allerdings sicher: Spekulationen, die Kleine würde auf den Namen "Mini Cooper" hören, dürften nun endlich aus dem Weg geräumt sein …