Streit via Twitter: Noah Becker und seine Ex

Rafaela Remy wettert gegen die Beckers

Nach der Trennung folgt bei Noah Becker und seiner Ex Rafaela Remy ein Schlagabtausch via Twitter. Da scheint wohl jemand nicht mit der Trennung zurecht zu kommen ...

Noah Becker und seine Ex-Freundin Rafaela Remy scheinen sich nicht mehr grün zu sein: Nach der Trennung kurz vor Weihnachten schien außer dem Trennungsschmerz alles in Ordnung zu sein. Doch anscheinend weit gefehlt – Rafaela twitterte genervt über den Becker Clan.

„Vielleicht sollte ich heute Abend etwas Abstand nehmen von Twitter – dann muss ich nicht all diese nervigen Tweets der Leute über Miami lesen“, schreibt sie auf ihrer Twitter-Seite.

Da scheint wohl jemand gereizt auf die Postings von Lilly Becker zu reagieren, die immer wieder schrieb, wie schön es doch in Miami sei, wo sie sich derzeit mit dem Rest der Becker Familie aufhält.

Prompt reagierte auch Noah auf ihr Feedback und twitterte nur genervt zurück:

„Raf, hör auf zu twittern. Dankeschön!“

Scheinbar ist die Trennung des jungen Paares doch nicht so reibungslos - zumindest an Rafaela - vorbeigegangen. Aber das sie ausgerechnet gegen die Becker-Familie wettert, wo sie sich doch früher genau dort so wohlgefühlt hat und ins Familienleben mit aufgenommen wurde. Tja, aber gegen Trennungsschmerz ist wohl auch die hübsche Rafaela nicht gewappnet.

Themen