Sind Justin Timberlake und Jessica Biel verlobt?

Erneute Hochzeits-Gerüchte

Macht Justin Timberlake nun Nägel mit Köpfen? Erst im Dezember tauchten Gerüchte auf, der Sänger habe um die Hand von Jessica Biel angehalten. Nun verdichten sich die Gerüchte - steht uns in diesem Jahr eine Timberlake-Biel-Hochzeit bevor?

Ja, wenn es nach Freunden des Paares geht. Die wollen nämlich wissen, dass Justin Timberlake seiner Wieder-Freundin Jessica Biel die Frage aller Fragen gestellt haben will.

"Er wusste, dass es genau der richtige Zeitpunkt war, ihr einen Antrag zu machen. Die Zwei waren nie glücklicher zusammen."

Und das soll was heißen - immerhin glich ihre Beziehung einer Achterbahnfahrt. Doch ihr neuer Anlauf soll für immer sein und so soll sich der 30-Jährige vor seiner Jessica im Dezember im gemeinsamen Urlaub in den Bergen von Wyoming niedergekniet haben.

Wir sind gespannt, wann es endlich ein offizielles Statement der Beiden zu den aktuellen Gerüchten gibt. Wir bleiben dran!