James Franco veröffentlicht ersten Roman

'Actors Anonymus' bald auf Amazon erhältlich

Der Deal ist perfekt: Hollywood-Star James Franco bringt seinen ersten Roman mit dem Namen "Actors Anonymus" heraus. Wie nun bekannt wurde, konnte er das Buch an Amazon verkaufen, das das Werk nun herausbringen wird.

Schauspieler, Moderator, Produzent, Regisseur, Dehbuchautor, Model, Uni-Absolvent und nun auch noch Roman-Autor: James Franco scheint viele Talente zu haben. Nun wird er mit "Actors Anonymus" seinen ersten Roman ans Volk bringen. Die Geschichte soll sich grob an dem Leben des 33-jährigen Hollywood-Stars orientieren und über das Online-Versandhaus Amazon vertrieben werden.

"Das Buch vereint Erinnerungen, Poesie und Fiktion auf lustige und untypische Weise", verriet ein Insider gegenüber dem Online-Portal "justjared.com".

"'Actors Anonymus' wird es als Hardcover, Softcover und im Audioformat geben. Die e-Book-Version wird zudem noch durch viele interaktive Features erweitert", sagte er weiter.

Für James Franco ist "Actors Anonymus" nicht der erste Versuch, sich als Buch-Autor zu versuchen. Unter dem Titel "Palo Alto" veröffentlichte er im Oktober 2010 bereits ein Büchlein mit vielen verschiedenen Kurzgeschichten.

Wann "Actors Anonymus" erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Themen