Marc Anthony: Das ist seine neue Freundin

Knutschfoto auf Facebook

Was seine Ex Jennifer Lopez kann, kann er schon lange: Marc Anthony veröffentlichte nun ein Bild auf Facebook, dass ihn mit einer hübschen Brünetten zeigt: Seiner neuen Freundin Shannon.

Dass Jennifer Lopez ihr Trennung längst mit einem neuen Lover überwunden hat, hören wir jeden Tag. Casper Smart, 24, heißt der Neue an ihrer Seite, mit dem sie sich fast täglich ablichten lässt.

Aber auch ihr Noch-Ehemann Marc Anthony tröstet sich mit einer neue Frau über die Trennung hinweg. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite postete der 43-Jährige ein inniges Bild mit seiner neuen Freundin, dem venezolanischen Model Shannon De Lima mit der einfachen Bildunterschrift "gracias" (span. "Danke").

Fans kommentieren: "Sie sieht viiiiiiel besser aus als J-Lo, so viel ist klar", "Deine Neue ist eine renovierte Version von Jennifer!" oder "Endlich die Richtige!"

Auch auf Twitter lässt Marc seinen Gefühlen freien Lauf: "Für Shannon, meine Freiheitsstatue. Küsse Baby!"

Marc ist frisch verliebt - und seine Neue könnte optisch eine jüngere Version seiner Noch-Ehefrau sein. Und auch die hat es auf einen Jüngeren abgesehen. Ihr Freund Casper Smart ist gerade einmal 24 Jahre alt und damit gute 16 Jahre jünger als die Latina.

Also keine Spur von Trennungsschmerz bei Jennifer Lopez und Marc Anthony. Mal abwarten, ob ihre neuen (jungen) Partner nun die fürs Leben sind!