Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Wieder zusammen?

Gemeinsame Feiertage

Liebes-Comeback bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton? Die Beiden gaben trotz Trennung immer wieder zu, dass sie noch ineinander verliebt sind. Angeblich sollen sie gemeinsam Silvester verbracht haben. Eine neue Chance für ihre Liebe?

Es scheint als können Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger nicht voneinander lassen: Das Paar trennte sich im Oktober des letzten Jahres, angeblich weil die Terminpläne der Beiden zu voll für eine Beziehung waren.

Doch immer wieder hieß es, Lewis liebe Nicole immernoch und auch sie konnte ihn nicht vergessen. Nun soll das Paar angeblich wieder zusammengefunden haben. Wie das Portal “PerezHilton.com“ berichtet, sollen Nicole und Lewis den Rutsch ins neue Jahr zusammen verbracht haben.  Gibt es also zweite Chance für ihre Beziehung?

Und es scheint, als ob das neue Jahr nicht nur bei den Beiden neuen Wind ins Liebesleben gebracht hat, denn auch noch einige andere Stars sind frisch verliebt. So soll es auch Emma Watson, Adele und Ashley Tisdale erwischt haben.

Wir freuen uns für alle Frischverliebten und hoffen, bald schon Schnappschüsse von ihren Neuen zu Gesicht zu bekommen.