Drew Barrymore & Will Kopelman: Verlobung

Es ist offiziell!

Die nächste Hollywood-Hochzeit steht uns bevor: Drew Barrymore und ihr Freund Will Kopelman haben sich verlobt. Das bestätigte das Paar nun offiziell gegenüber dem "People Magazine".

 Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Drew Barrymore will sich erneut vor den Traualtar begeben. Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman, haben sich über die Weihnachtsfeiertage verlobt, bestätigte ihr Sprecher nun offiziell. Nun schmückt ein strahlender Diamant mit knapp vier Karat auf einem mit Diamanten besetzten Band den Ringfinger der Schauspielerin.

Liebe im Eiltempo: Erst seit Februar 2011 sind Drew und Will liiert aber es scheint ihnen ernst zu sein. Für die 36-Jährige ist es nicht die erste Ehe. Von 1994 war sie kurzzeitig mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit dem Comedian Tom Green verheiratet.

Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei - und hoffentlich hält diese Ehe für immer!