Justin Timberlake & Jessica Biel: Oma bestätigt Verlobung

Ausgeplaudert

Justin Timberlake äußert sich nicht zu den Gerüchten über eine Verlobung mit Jessica Biel, dann muss es halt die Oma machen. Prompt bestätigte Sadie Bomar die Verlobung ihres Enkels.

Sicherlich wird Justin Timberlake seiner Oma nicht böse sein, denn die verriet jetzt, dass er und Jessica Biel tatsächlich verlobt sind. Gegenüber dem Portal “radaronline.com“ sagte sie: “Ja, Justin ist verlobt.“

Zudem ist Sadie Bomar scheinbar sehr angetan von der Zukünftigen ihres Enkels, denn sie erklärte weiter: “Jessica ist ein sehr nettes Mädchen, sie ist aufrichtig und wir lieben sie.“

Was für ein großes Kompliment für Jessica - und das von einer der wichtigsten Personen für Justin. Es ist bekannt, dass der Sänger ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter und Oma hat.

Wo und wann die Hochzeit stattfinden soll, konnte auch Oma Sadie nicht sagen. Die beiden frisch Verlobten haben ja auch noch ein bischen Zeit.