Sienna Miller: Schwanger?

Angeblich erwartet sie ihr erstes Kind

Es wäre die Baby-News schlechthin: Die britische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge erwarten angeblich Nachwuchs. Das soll ein Freund der beiden ausgeplaudert haben. Aber wieviel Wahrheit steckt dahinter?

Ein romantischer Urlaub in Paris - nun die Babynachricht: Sienna Miller soll angeblich schwanger sein. Das behauptet zumindest ein Freund der Schauspielerin gegenüber dem Boulevard-Blatt "Us Magazine".

"Freunde von ihr sind sehr happy über die Beziehung zu Tom. Ja, er ist zwar jünger aber ist sehr verantwortungsbewusst und ein guter Typ. Wir waren also alle nicht überrascht, als sie uns erzählte, dass sie schwanger ist", heißt es von der Quelle.

Die 30-jährige Sienna und der vier Jahre jüngere Tom daten sich seit etwa einem Jahr. Erst vor Kurzem hieß es, die Schauspielerin habe sich mit dem Franzosen Jean-Yves Le Fur mehrmals getroffen. Doch sollte an der Baby-News etwas dran sein, dürften wohl alle Dating-Gerüchte aus dem Weg geräumt sein.

Erst gestern erreichte uns die News, dass Peaches Geldof schwanger ist. Nun folgt vielleicht schon das nächste britische It-Girl.

Wir bleiben dran!