Spielt Lindsay Lohan Elizabeth Taylor?

Neues Rollenangebot

Neues Jahr - neues Glück: Für Lindsay Lohan scheint es derzeit einigermaßen rund zu laufen, zumindest im Job. Erst bricht die US-Playboy-Ausgabe mit ihren Bildern Rekorde, nun soll das nächste attraktive Rollenangebot ins Haus geflattert sein. Sie soll Elizabeth Taylor spielen.

Dabei soll LiLo "die leidenschaftliche Liebe zwischen Elizabeth Taylor und Richard Burton porträtieren, deren feurige Romanze eine der berüchtigsten war, die jemals publiziert und gefeiert wurde", heißt es in einem Statement.

Kein schlechter Job, ist die 25-jährige Lindsay doch nicht gerade für ihre außerordentlich guten schauspielerischen Fähigkeiten bekannt. Elizabeth Taylor hingegen gehörte zu den größten Stars Hollywoods. Erst in ihrem sexy Fotoshooting für den Playboy versetzte sich Lindsay in die Rolle einer Hollywood-Ikone: Marilyn Monroe. Und die Verkaufszahlen zeigen: das kann Lindsay.

Abwarten, wie fleißig Lindsay ihren Text auswendig lernt und ob sie das Zeug hat, eine der größten Hollywood-Ikonen der letzten Jahre zu verkörpern.