Gina-Lisa Lohfink trifft Mickey Rourke

Karriere-Sprung in Aussicht?

Gina-Lisa Lohfink scheint neue Wege in Sachen Karriere einzuschlagen: Die Blondine traf sich in Hollywood mit keinem Geringeren als Schauspieler Micky Rourke. Aber was führt Gina-Lisa im Schilde?

Gina-Lisa Lohfink geizt nicht mit ihren Reizen, daher wundert es nicht, dass die ehemalige “GNTM“-Kandidatin jetzt scheinbar versucht in Hollywood Fuß zu fassen. Am Wochenende traf sie sich mit Schauspieler Mickey Rourke. Wie sie an den US-Schauspieler kommt? Ihr zukünftiger Adoptivvater Prinz Frederic von Anhalt hat es möglich gemacht und scheint auch noch einige Pläne mit der Blondine zu haben:

"Ich will erste Kontakte herstellen, um sie in Hollywood unterzubringen“, erklärte er.

Gina-Lisa dürfte das freuen, war sie doch bisher eher in Reality-Formaten zu sehen und konnte in der Branche noch nicht richtig Fuß fassen. Die besten äußerlichen Voraussetzungen, für die Glanz und Glamour-Welt in Hollywood, bringt sie allemal mit.

Es heißt also abwarten, wann wir Gina-Lisa vielleicht sogar in einem amerikanischen Film sehen werden.