Penn Badgley & Zoe Kravitz: Trennung?

Gerüchte um Liebes-Aus

Jung, erfolgreich und nun wieder ledig: Angeblich haben sich "Gossip Girl"-Star Penn Badgley und Zoe Kravitz getrennt. Erst im Oktober 2011 wurde ihre Beziehung offziell - nun soll alles schon wieder vorbei sein.

Laut amerikanischen Medien soll es sich zwischen Penn Badgley und Zoe Kravitz, Tochter von Rock-Star Lenny Kravitz, ausgeturtelt haben. Das Paar verbrachte die Weihnachtstage allerdings noch gemeinsam im sonnigen Miami, nur wenige Tage später wurde Penn mit Freunden und in weiblicher Begleitung beim Feiern in New York gesichtet.

Laut einem Beobachter habe der 25-jährige TV-Star gegen halb vier nachts den "Southside Club" mit einer hübschen Brünetten verlassen.

Ist das etwa ein Indiz für ein mögliches Liebes-Aus zwischen dem Schauspieler-Paar? Oder viel heiße Luft um nichts?

Ob was an den Gerüchten dran ist oder nicht, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen hören. Wir bleiben dran!