Drew Barrymore spricht über ihre Verlobung

Die Schauspielerin ist so glücklich wie nie!

Was für eine News im neuen Jahr: Hollywood-Star Drew Barrymore hat sich verlobt. Ihr Freund, der Kunsthändler Will Kopelman, machte der Schönen einen Antrag. Nun sprach sie in einem Interview erstmals über diesen großen Moment.

Es ist wohl einer der schönsten Augenblicke im Leben einer Frau, wenn der Mann der Träume vor ihr niederkniet. Das durfte Drew Barrymore jetzt auch erleben - zwar nicht zum ersten Mal, dafür soll diese Liebe aber für immer halten.

Im Interview mit der "InStyle" verriet die 36-Jährige, wie glücklich sie mit ihrem Verlobten sei.

"Ich bin so happy. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Unsere Beziehung ist sehr bodenständig und stabil. Ich bin überglücklich!".

Mit Will versucht Drew ihren dritten Ehe-Anlauf - doch der Kunsthändler soll der Mann fürs Leben sein.

Es wäre Drew zu wünschen - rein optisch geben die Zwei auf jeden Fall ein Traumpaar ab!