Molly Sims ist schwanger

Erwartet ihr erstes Kind

Baby-Alarm bei Molly Sims: Das Model erwartet ihr erstes Kind mit Mann Scott Stubber. Wir gratulieren!

Das neue Jahr beschert dem Klapperstorch scheinbar einen Dauereinsatz: Molly Sims ist schwanger. Diese freudige Nachricht bestätigten ihre Sprecher gegenüber dem Online-Portal “Just Jared“.

Das Model selbst schrieb dazu auf ihrer Internetseite: “Ich bin absolut aus dem Häuschen zu verkünden, dass wir schwanger sind! Es gibt einfach keine Worte um dieses Gefühl zu beschreiben ... Endlich verstehe ich, was alle mit dem besonderen “Schein“ meinen.“

Der Nachwuchs wird das erste Kind von Molly und ihrem Mann Scott Stubber sein. Die Beiden hatten erst im September letzten Jahres geheiratet - nun folgt die Krönung ihrer Liebe.

“Die erste Schwangerschaft ist natürlich eine nervenaufreibende Erfahrung, aber meistens sind wir einfach nur begeistert und aufgeregt“, erklärt Molly weiter.

Und bei der Gelegenheit gibt sie direkt den Entstehungsort des baldigen Nachwuchses preis: “Unser kleiner Wonneproppen ist ein Flitterwochen-Baby“, so die 38-Jährige weiter. Ihren Liebesurlaub scheint das Paar wirklich genutzt zu haben.

Wir wünschen alles Gute!

Themen