Demi Lovato & Wilmer Valderrama endgültig getrennt?

Das Paar hat einen Schlußstrich gezogen

Aus und vorbei? Nach einer langen On/Off-Beziehung sollen sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama nun endgültig getrennt haben.

Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht, so heißt es nicht nur sprichwörtlich, sondern das gilt scheinbar auch für Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Immer wieder raufte sich das Paar zusammen und startete einen neuen Versuch in Sachen Beziehung. Zuletzt im Oktober, als sie nach ihrer Trennung knutschend auf einer Party gesichtet wurden.

Nun soll laut “EOnline“ aber alles endgültig aus sein. Dafür könnten auch Tweets der Disney-Darstellerin sprechen, denn sie schrieb auf ihrer Seite: “Loyalität ist ALLES.. Ich bin dankbar für meine Freunde, die mir zur Seite stehen.“

Scheinbar nimmt die 19-Jährige derzeit den Beistand ihrer Freunde bei der Trennung in Anspruch.

Doch eines hat Demi scheinbar aus der Sache gelernt: Die schlauste Sache die eine Frau lernen kann ist, niemals einen Mann zu brauchen.“

Jedoch gibt es noch kein offizielles Statement der beiden Schauspieler.