Collien Fernandes ist schwanger

Christian Ulmen und sie erwarten Nachwuchs

Nun ist es offiziell! Worüber lange gemunkelt wurde, ist nun bestätigt: Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihren ersten Nachwuchs.

In der Vergangenheit sorgte Collien Fernandes mit weiten Kleidern bei offiziellen Terminen bereits für Gerüchte um eine Schwangerschaft. Zuletzt war sie sogar bei der “Jonas“-Film-Premiere ihres Mann Christian Ulmen nicht anwesend. Schon damals spekulierte OK!, ob vielleicht eine Schwangerschaft an ihrer Abwesenheit Schuld gewesen sei.

Nun bestätigte das Management der Beiden gegenüber der Nachrichtenagentur “dpa“, dass die Moderatorin schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!

Es scheint die ganz große Liebe bei Collien und Christian zu sein, denn im Schnelldurchlauf ging ihr Kennenlernen, die Verlobung und anschließende Hochzeit im Juni 2011 über die Bühne.

Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt.