Kylie Minogue gratuliert Halle Berry und Olivier Martinez

Glückwünsche zur Verlobung

Eigentlich ist die News noch gar nicht offiziell, doch Eine ließ es nicht nehmen, den vermeintlich Neu-Verlobten Halle Berry und Olivier Martinez, zu gratulieren: Seine Ex-Freundin Kylie Minogue.

Mit ihm sollte es einfach nicht die ewige Liebe sein - dennoch scheint Kylie Minogue an Rache keine Gedanken zu verlieren. Im Gegenteil: Zu den aktuellen Gerüchten um eine mögliche Verlobung von Halle Berry und Olivier Martinez schreibt Kylie über Twitter:

"Glückwünsche an Olivier Martinez und Halle Berry."

Kurz und knapp und dennoch ein wahres Statement. War Kylie Minogue doch lange die Frau an der Seite von Olivier Martinez. Im Jahr 2007 trennte sich das Paar nach fünf gemeinsamen Jahren.

Nun scheinen allerdings beide ihr neues Liebesglück gefunden zu haben: Kylie, 43, ist inzwischen mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert, und Olivier Martinez hat in Hollywood-Star Halle Berry sein Traumfrau gefunden.