Demi Moore: Ist Blake Corl-Baietti ihr Freund?

Hat sie einen Neuen?

Für Demi Moore waren die vergangenen Monate eine harte Zeit, doch scheinbar weiß sich die 49-Jährige gut abzulenken: Angeblich soll das junge Model Blake Corl-Baietti ihr Neuer sein - ist somit das Kapitel Ashton Kutcher endgültig abgehakt?

Was du kannst, kann ich schon lange: Scheinbar angelt sich nicht nur Ashton Kutcher hübsche Frauen, sondern auch seine Noch-Ehefrau Demi Moore weiß sich die Zeit mit einem hübschen Mann zu vertreiben. Angeblich soll sie mit dem Model Blake Corl-Baietti liiert sein, wie diverse US-Medien berichten.

Die Beiden wurden am Wochenende gemeinsam in Los Angeles gesehen. Und scheinbar ist der Personal Trainer auch vom Typ her genau das, was Demi im Moment braucht. Denn Corl-Baietti beschreibt sich auf der Internetseite der Modelagentur als “ehrlich“. Und wen könnte Demi zur Zeit mehr in ihrem Leben gebrauchen, als einen aufrichtigen Mann.

Auch wenn ihr Ex Ashton schon viel jünger war als sie, macht es Demi scheinbar ihren vielen Promikolleginnen gleich und angelt sich mit ihren 49 Jahren einen noch viel jüngeren Mann, denn Blake ist erst 26 Jahre und könnte somit ihr Sohn sein.

Aber solange es ihr hilft, den Trennungsschmerz zu vergessen, ist Blake vielleicht der Richtige. Mal sehen, ob sich die Beiden offiziell zueinander bekennen werden.

Themen