Jennifer Lopez & Marc Anthony: Gemeinsamer Auftritt

Hand in Hand bei Werbeveranstaltung

Wieder vereint? Bei Jennifer Lopez und Marc Anthony schien am Samstag wieder alles in Butter zu sein. Für die gemeinsame Präsentation ihrer Castingshow “Q'Viva: The Chosen“ präsentierten sich die Zwei in trauter Zweisamkeit vor der Presse ...

Erst vor einigen Monaten trennten sich Marc Anthony und Jennifer Lopez und erklärten ihre Ehe für beendet. Inzwischen haben Beide wieder neue Partner. Doch trotz der Trennung präsentierten sie sich jetzt gemeinsam der Presse - und das aus einem ganz bestimmten Grund: Jennifer und Anthony stellten ihr neuestes Projekt “Q'Viva: The Chosen“ vor.

Als echter Gentleman bewies sich Marc Anthony am Samstag, 14.1., in Pasadena, Kalifornien, als er und Jennifer Hand in Hand auftraten und er ihr Treppe hoch half. Von einem Scheidungskrieg war keine Spur!

Höchst professionell kurbelten die Beiden die Werbetrommel für ihre Castingshow an, bei der sie nach Stimm- und Tanztalenten in Lateinamerika suchen. Alles nur Show oder sind doch noch Gefühle im Spiel?

Jennifer hat sich bereits Abwechslung gesucht und ist mit dem jungen Tänzer Casper Smart zusammen. Aus der Ehe der Beiden ist bekannt, dass Marc sehr eifersüchtig war, daher dürfte ihm die neue Liebschaft seiner Verflossenen wohl auch nicht richtig schmecken. But the show must go on!

Auch der Latino-Sänger Marc hat inzwischen eine neue Freundin. Trotzdem schien bei der Pressekonferenz alles wie früher zwischen den Beiden zu sein. Entweder wirklich nur eine clevere Inszenierung oder die Zwei konnten inzwischen endlich die Vergangenheit ruhen lassen und inzwischen normal miteinander umgehen.