Peaches Geldof: So schön schwanger?

Erstes Babybauch-Foto veröffentlicht

Es ist die Sensations-Baby-News: Peaches Geldof, 22, erwartet ihr erstes Kind. Das Überraschende: Bis vor Kurzem führte sie selbst ein Leben in Saus und Braus. Nun soll alles anders werden - sagt sie und zeigte nun erstmals ihren kugelrunden Babybauch auf dem "Hello"-Magazine.

Aber hallo! Mit so einem Bäuchlein hätten wir bei der überraschenden Baby-News noch nicht gerechnet. Erst vor Kurzem ließ Peaches Geldof die Bombe platzen und berichtete über ihre Schwangerschaft. Nun ist schon das erste Babybauch-Foto in der neuen Ausgabe des britischen "Hello!"-Magazins zu sehen und sie verrät: "Ich bin bereits im fünften Monat".

Dafür konnte sie das süße Geheimnis aber ganz schön lange für sich bewahren. "Wir wollten diese Zeit ganz für uns genießen", begründet die 22-Jährige ihr recht spätes Baby-Outing.

Und im gleichen Atemzug verrät Peaches ein weiteres Geheimnis: "Thomas und ich erwarten einen Jungen. Wir sind so unendlich glücklich", freut sich die werdende Mutter im Interview.

Und was sagt ihr Vater Sir Bob Geldof zu der Baby-News? "Oh mein Gott, er war so unendlich glücklich, vor allem weil ich einen Jungen bekomme. Der Arme Mann ist doch nur von Frauen umgeben."

Die Frage, die wir uns allerdings stellen: Ist der Babybauch wirklich echt? Noch am 12. Dezember kam Peaches fast rank und schlank auf eine Premierenfeier in London. Die neuen Bilder zeigen einen kugelrunden Bauch. Wurde da etwa ein bisschen nachgeholfen?

Wir lassen das mal dahin gestellt und machen Peaches ihr Mutterglück nicht streitig und wünschen Ihr für die weitere Schwangerschaft alles Gute!