Avril Lavigne: Trennung von Brody Jenner

Liebes-Aus nach zwei Jahren

Aus und vorbei: Sängerin Avril Lavigne und ihr Lover Brody Jenner haben sich getrennt. Das Paar war seit 2010 zusammen, nachdem die Ehe zwischen Avril und dem Musiker Deryck Whibley geschieden wurde.

Scheinbar hat Avril Lavigne kein Glück mit den Männern: Nach gescheiterter Ehe mit dem "Sum 41"-Frontmann Deryck Whibley, wurde nun auch das Beziehungs-Aus zu ihrem Freund Brody Jenner bekannt. Als Grund gab das Paar ihre straffen Zeitpläne und den unterschiedlichen Lebensstil an.

Die 27-jährige Sängerin war das ganze letzte Jahr damit beschäftigt, ihr viertes Studio-Album zu promoten und ging anschließend auf große Tour. Reality-TV-Star Brody Jenner, 28, will wieder mehr arbeiten und seine Karriere vorantreiben.

"Es hat nicht geklappt und sie wollen getrennter Wege gehen. Sie wollte sesshaft werden, aber er war dazu noch nicht wirklich bereit. Ihre Probleme begannen im Sommer, als sie auf Tour war, weil sie die ganze Zeit unterwegs war", berichtet ein Freund gegenüber dem US-Magazin "Life & Style".

Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Lebenstile nun ausleben können.