Megan Fox vs. Lindsay Lohan: Wer spielt Liz Taylor?

Rennen um Biopic-Rolle

Drei, zwei, eins – los! Das Wettrennen um die Hauptrolle der Elizabeth Taylor Biopic ist eröffnet. Neuesten Berichten zufolge soll neben Lindsay Lohan nun auch Megan Fox im Gespräch sein ...

Für Lindsay Lohan läuft es rund, glaubt man den Berichten sie soll die Hauptrolle in der Lebensverfilmung von Elizabeth Taylor erhalten. Doch nun ereilen uns neue Gerüchte, denn so wie gemunkelt wird, soll auch Megan Fox eine heiße Anwärterin auf die Rolle sein. Bahnt sich da nun ein Hollywood-Zickenkrieg an?

Es schien, als wenn LiLo die Rolle so gut wie sicher hat, grätscht ihr nun Sexbombe Megan dazwischen?

Angeblich soll Lindsay Lohan bereits nächste Woche den Vertrag unterschreiben, wie das Portal “TMZ“ berichtet.

Sie soll inzwischen so viele Rollenangebote erhalten haben, wie sie bisher in Jahren nicht erhalten hat. Mausert sich die Skandal-Nudel doch noch zur seriösen Schauspielerin?

Es bleibt spannend, wer am Ende wirklich den Rollen-Vertrag unterzeichnet: der dunkelhaarige Vamp oder die blonde Lindsay. Wir bleiben dran!