Jessica Biel ohne Velobungsring unterwegs

Doch keine Verlobung mit Justin Timberlake?

Eigentlich sollte es Jesscia Biel in die ganze Welt posaunen wollen: Sie und Justin Timberlake sollen verlobt sein. Doch Jessica denkt gar nicht daran die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen und erschien zuletzt bei den “Golden Globes“ ohne Verlobungsring. Ist an den Gerüchten etwa doch nichts dran?

Jessica Biel erschien bei den "Golden Globes" am Sonntagabend, 15.1., nicht nur ohne Freund Justin Timberlake auf dem Roten Teppich, sondern auch ohne ihren Verlobungsring. Sind die Beiden etwa doch nicht verlobt?

Die freudige Verlobungs-News erreichte uns Anfang Januar. Angeblich soll Justins Oma Sadie die Verlobung bestätigt haben. Jedoch äußerte sich bisher das Paar selbst nicht dazu.

Auch schon zuvor auf der “W Magazine Golden Globes“-Party erschien Jessica ohne den verheißungsvollen Ring am linken Finger. Möglicherweise wollen die Beiden einfach nur die Öffentlichkeit aus ihrem Privatleben heraushalten und daher das Understatement zur Verlobung.

Wir bleiben weiter dran und werden sehen ob sie nun verlobt sind oder nicht ...