Adrien Brody für Prada in Mailand

Debüt auf dem Catwalk

Strebt Hollywood-Star Adrien Brody etwa eine neue Karriere an? Der Schauspieler lief am Sonntag als Männermodel über den Catwalk der Prada Menswear Show in Mailand. Bellissimo!

Auch als Hollywood-Star muss man manchman neue Wege ausprobieren. Das tat nun auch Adrien Brody ("Der Pianist"), der von dem italienischen Luxuslabel Prada als Model angeheuert wurde. Wie ein Profi lief er über den Laufsteg - der im Übrigen einem Roten Teppich gleichkam und somit fast schon gewohntes Terrain für den Charakterdarsteller war.

Neben Brody waren auch weitere Hollywood-Stars auf dem Catwalk zu sehen: Emile Hirsch ("Into the Wild") und Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") zeigten die Prada-Looks der Herbst-/Wintersaison 2012.

Nicht nur die Designerin Miuccia Prada, auch die Stars selbst waren von dem gemeinsamen Deal begeistert.

Das nennt man doch eine klassische Win-Win-Situation: Die Stars lieben Prada und Prada liebt die Stars!