Jessica Alba: Startet Internetseite für Babyprodukte

Unterstützt giftfreie Kindersachen

Jessica Alba ist selbst stolze Mutter von zwei Kindern und weiß, worauf besorgte Mamis Wert legen. Deswegen hat sie jetzt eine Internetseite für schadstofffreie Babysachen gegründet.

In der letzten Zeit kam oft die Frage auf, was Jessica Alba eigentlich im Moment so treibt. Zwar ist die Schauspielerin erst kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden, doch in Filmen hat man sie schon länger nicht mehr gesehen.

Nun kommt sie aber mit einem neuen Baby um die Ecke – kein erneuter Nachwuchs, sondern ihre Internetseite, auf der über schadstofffreie Babyutensilien, wie Kosmetik und Windeln, berichtet wird. Auf der Seite www.honest.com können diese Produkte auch direkt bestellt werden. Gleichzeitig informiert die Seite über Gefahren und bietet Informationen für Eltern.

Zu der Zusammenarbeit zwischen “The Honest Company“ und deren Chef Brian Lee und Jessica kam es wohl eher zufällig, nachdem die Schauspielerin Lee beauftragte nach Schadstoffen in Babyartikeln zu suchen.

Wir finden es sollte mehr solche sinnvollen Projekte geben und sagen Daumen hoch Jessica!

Themen