Paris Hilton & LMFAO: Gemeinsamer Song

Gemeinsames Projekt

Paris Hilton hat mal wieder ein neues Projekt anstehen: Sie veröffentlicht ihr neues Album und für einen ihrer Songs holt sie sich das Duo “LMFAO“ ins Boot. Wiggle, wiggle!

Paris Hilton macht gemeinsame Sache mit den Jungs von “LMFAO“. Für ihr neues Album plant die Hotel-Erbin einen Song mit den Beiden. Scheinbar hat sie einen guten Riecher, denn die beiden Musiker sind echte Hit-Garanten. Mit ihren Songs “I'm in Miami Bitch“ oder “Party Rock Anthem“ rockten sie die Charts. Genau die richtige Unterstützung für Paris.

Und bei ihren Ankündigungen zu ihrem neuesten Werk erklärt sie gleich, dass die Platte ein ganz neues Genre sein wird. Auch wenn es schwer fällt das zu glauben, wenn wir an ihr erstes Album aus dem Jahr 2006 denken.

Trotzdem plant das It-Girl scheinbar Großes und die berühmte Unterstützung wird ihr sicherlich nicht schaden. Wenn man sich jetzt fragt, wie sie ausgerechnet an “LMFAO“ kommt? Tja, Paris kennt RedFoo und SkyBlu schon aus Kindertagen:

“Ich kenne sie, seit ich ein kleines Mädchen war. Wir sind zusammen aufgewachsen, weil unsere Eltern Freunde sind. Ich bin also sehr stolz auf sie und ihren ganzen Erfolg und das, was sie gemacht haben, weil sie diese ganze ‘Party Rock’-Marke kreiert haben. Das ist einfach toll.“

Das neue Werk soll übrigens Mitte des Jahres auf den Markt kommen. Bleibt also abzuwarten, wie ihr zweites Album wird ...