Ist Catherine Zeta Jones schwanger?

Verdächtiges Bäuchlein

Es ist DAS Baby-Gerücht: Catherine Zeta Jones soll schwanger sein. Auf aktuellen Bildern zeigt sich die Schauspielerin mit einer verdächtigen Wölbung ...

Diese Nachricht würde uns sehr freuen: Angeblich soll Catherine Zeta Jones zum dritten Mal schwanger sein. Auf den letzten Bildern, die von ihr und Mann Michael Douglas gemacht wurden als die Beiden eine Party in New York verließen, ist ein verdächtiges Bäuchlein zu erkennen. Zudem hält Catherine schützend ihre rote Clutch vor genau diese Körperstelle. Heißt das, sie erwarten Nachwuchs?

Nach den schweren Zeiten, die das Paar überstehen musste, wir denken an Michaels schwere Krebserkrankung, die er vor einem Jahr besiegte, würde diese Nachricht nicht nur die werdenden Eltern freuen.

Das Schauspieler-Paar hat bereits zwei Kinder, Sohn Dylan Michael, 12 Jahre und Tochter Carys Zeta, 9 Jahre. Das dritte Kind wäre ein Zeichen für ihre große Liebe zueinander und könnte ein freudiger Beginn eines neuen Lebensabschnitts sein.

Wir hoffen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist ...