David Beckham über die Kleidung seiner Tochter

'Ihr Kleiderschrank ist absurd'

Jaja, das Schaulaufen von Victoria Beckham mit ihrer Tochter Harper in den neuesten Designer-Kleidern kennen wir. Nun sprach Papa David Beckham über den Kleiderschrank seiner Tocher - und gab zu: "Ja, er ist absurd".

Der Kleiderschrank der erst wenige Monate alten Harper Seven Beckham ist schon jetzt zum Neidischwerden. Nur die neuesten und feinsten Designerstoffe befinden sich darin - von Chloé Strumpfhosen über Burberry Kleidchen bis hin zu Haarreifen der exklusiven Kindermodemarke Bonpoint.

Und während ihre Mutter Victoria das Styling ihrer Tochter fast täglich zur Schau stellt, gab nun der stolze Vater David Beckham bei einer Konferenz peinlich berührt zu:

"Ihr Kleiderschrank ist jetzt schon absurd. Ich bin froh, dass mein Vertag über zwei Jahre geht."

Glück für Harper, denn so kann Vic noch unzählige Outfits für die Kleine kaufen. Beckham verlängerte seinen Arbeitsvertrag beim amerikanischen Fußballclub L.A. Galaxy, nachdem er Ende 2011 ausgelaufen war.

Gottseidank kommt nun wieder etwas Geld in die Beckham'sche Kasse. Denn noch ist Harper Seven klein und dementsprechend auch ihre Wünsche, aber wir wissen ja, je größer die Tochter, desto größer die Wünsche ...