Lassen sich Heidi Klum und Seal scheiden?

Böses Gerücht

Schock-Meldung! Angeblich möchten Heidi Klum und Ehemann Seal nächste Woche die Scheidungspapiere in Los Angeles einreichen. Das meldet der amerikanische Promi-Dienst TMZ.

Auch das People-Magazin ist mittlerweile auf diese Meldung aufgesprungen.

Gerüchten zufolge will Heidi Klum in der kommenden Woche vor Gericht erscheinen und das Ende ihrer Ehe verkünden. Schuld seien mal wieder die berühmt berüchtigten „unüberbrückbaren Differenzen“. Noch gibt es allerdings keine weitere Stellungnahme aus den Kreisen von Klum oder Seal. Es handelt sich also bisher nur um eine heiße Spekulation.

Aber wo Rauch ist, ist bekanntlich oft Feuer... Bereits zu der Verleihung der Golden Globes erschien Klum auf dem Roten Teppich ohne Begleitung. Fragen zu ihrem Mann wollte das Topmodel nicht beantworten.

Das letzte gemeinsame Bild von Heidi und Seal wurde am 27. Dezember in Aspen aufgenommen. Die 38-jährige Mutter von vier Kindern postete es nur kurze Zeit später auf ihre Twitter-Seite.

Wir hoffen sehr, dass es sich bei dieser Meldung wirklich nur um ein Gerücht handelt und warten gespannt auf das Dementi von Heidi Klum. Eine Bestätigung der Trennung wäre wirklich zu traurig.

Themen